Orthopaedicum - Dr. med. Olaf Heyn Spezialisiert auf Knie- und Hüftendoprothetik, Zertifizierter Fußchirurg, Schulterchirugie Kooperationspartner St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn
Orthopaedicum -  Dr. med. Olaf HeynSpezialisiert auf Knie- und Hüftendoprothetik,Zertifizierter Fußchirurg, Schulterchirugie                        Kooperationspartner                       St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn

Hier finden Sie uns

Dr. med. Olaf Heyn

Bahnhofstrasse 40
33102 Paderborn

Tel.: 05251/103910

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5251 103910

       

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Operatives Spektrum

Im Rahmen meiner Zusatzbezeichnung spezielle orthopädische Chirurgie habe ich über viele Jahre besondere Kenntnisse in der operativen Behandlung von Gelenkerkrankungen erworben. In diesem Rahmen bin ich als Kooperationspartner für das St. Vincenz-Krankenhaus tätig. 

  • Knie- und Hüftendoprothetik
  • Fußchirugie (Hallux valgus, Krallenzehen, Fußwurzelarthrosen, Knick-Senkfüße etc.)
  • Schulterchirurgie (Engpaßsyndrom, Riß der Muskelmanschette, Schultereckgelenkarthrosen, Schulterendoprothesen etc.) 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Orthopädie-Heyn